eMail-Adresse:
Passwort:

Noch kein Kunde / Onlinekunde?
Kundenkonto beantragen
Suchen nach:

Warenkorb & Bestellung

Bleibt mein Warenkorb erhalten, wenn ich nicht sofort bestelle?
Ja, Ihr Warenkorb bleibt vollständig erhalten. Preisänderungen und nicht mehr lieferbare Artikel werden angezeigt, wenn sie sich z.B. erst einige Tage später wieder anmelden.

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Im Regelfall haben Sie feste Liefertage, welche Sie ebenfalls unserer Tourenliste entnehmen können. Falls Sie im Warenkorb ein Wunschlieferdatum angegeben haben, werden wir versuchen, dieses einzuhalten. Sollte uns die Lieferung zu diesem Datum nicht möglich sein, werden wir Sie selbstverständlich kontaktieren.

Wie erfahre ich, ob meine Bestellung angekommen ist?
Nach Abschicken des Warenkorbes erhalten Sie automatisch eine Bestellbestätigung. Innerhalb kurzer Zeit wird Ihnen Ihr Innendienstmitarbeiter eine Auftragsbestätigung zukommen lassen. Sollten Sie innerhalb 24 Stunden weder eine Bestell- noch Auftragsbestätigung erhalten haben, kontaktieren Sie bitte Ihren Innendienstmitarbeiter.

Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Kontaktieren Sie Ihren Innendienstmitarbeiter oder schreiben Sie uns eine eMail. Halten Sie für Rückfragen bitte Ihre Kundennummer sowie Auftragsnummer aus der Bestellbestätigungs-eMail bereit.

Kann ich mehrere Lieferadressen anlegen und Bestellungen an diese liefern lassen?
Ja, im Kundenkonto sowie im Warenkorb können Sie eine alternative Lieferadresse angeben. Diese können Sie im Kundenkonto verwalten und bei jeder Bestellung direkt im Warenkorb mit nur einem Klick abrufen.

Kann ich meinen Warenkorb speichern?
Ja, über die Funktion „Merklisten“ im Kundenkonto bzw. beim Artikel. Mehr dazu unter „Artikel auf Merkliste speichern“

Kann ich einen Wunschliefertermin vereinbaren?
Ja, im zweiten Bestellschritt können Sie Ihre Wunsch-Kalenderwoche auswählen. Sie können auch das Notizfeld im Warenkorb verwenden, um uns Ihre Wünsche mitzuteilen.

 
 
 
Angebote gelten ausschließlich für Gewerbe, Handwerk und Handel. Alle Preise ohne Mwst.
Impressum | Datenschutzerklärung | Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gebhardt Holz-Zentrum GmbH | Thierlsteiner Straße 9 | 93413 Cham-Altenmarkt
Telefon +49 (0) 9971 / 881-0 | Telefax +49 (0) 9971 / 881-111

Powered by nStore eCommerce Solutions